Impressum:

Verantwortlich für die Website des DRK Ortsvereins Wörth:

Michael Schmidt, Am Altbach 6, 76744 Wörth, Mobil: +49 176 725 17 765

Haftungsausschluß:

Die Informationen wurden unter größter Sorgfalt zusammengestellt. Trotzdem übernimmt weder der Verantwortliche dieser Seiten, noch der Vorstand des DRK Ortsvereins Wörth die Verantwortung für evtl. falsch wiedergegebene und unvollständige Informationen. Inhalte können jederzeit ohne vorherige Ankündigung geändert oder ganz entfernt werden. Die Webseiten sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte sind vorbehalten. Soweit nicht ohnehin frei zugänglich oder deren Verbreitung ausdrücklich gewünscht wird, dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung durch den DRK-OV Wörth e.V. auf den Webseiten befindliche Texte, Bilder, Fotos und Grafiken weder ganz noch teilweise kopiert, reproduziert, heruntergeladen werden.

Sollten wir auf unserer Webseite irgendwelche geltenden Copyrights oder Urheberechte verletzen, bitten wir um eine umgehende Nachricht per E-Mail.

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite gfls. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf unserer Webseite haben wir Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.

Für all diese Links auf unserer Webseite weisen wir darauf hin, dass wir uns ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter anderer Webseiten distanzieren.